Kommunikation
Den Erfolg beschert letztendlich immer ein Mix aus Marketing- und Kommunikationstools. Was nutzt die schönste Website, wenn die Kunden Sie nicht erreichen? Wie schnell wächst der Aufwand, wenn Ihre Mitarbeiter nicht reibungslos und standortunabhängig mit einander kommunizieren können? Deshalb verweben wir die Kommunikation nahtlos mit der Website. Ob WhatsApp-Chat (Business), Live-Chat, Chatbot mit künstlicher Intelligenz oder Cloud-Telefonanlage. Wir sorgen für schnelle Verbindung.
Die Vielfalt der Kanäle
Früher was alles besser? Aber nicht doch! Vielleicht einfacher, das mag sein. Es gab das Telefon, das Fax und die Post. Heute leben wir in Bezug auf Kommunikation in einer Medienvielfalt. Interessenten, Kunden, Patienten oder Mandanten kontaktieren Sie per E-Mail, Messenger, Chat oder doch ganz klassisch per Telefon.
Wir sorgen dafür, dass Sie auf diesen Kanälen empfangs- und sendebereit sind. Durch Telefonie aus der Cloud, intelligente Chatbots oder die Integration von Social Media Kanälen. Und damit davon nichts verloren geht, verknüpfen wir die Kanäle mit Ihrem CRM-System. Damit es doch wieder einfach ist.
Was wir für Sie tun
- Cloud-Telefonanlage inklusive Mobilfunk, Hard- und Softphones und Videokonferenz
- Intelligente Chatbots (auf Wunsch mit selbstlernender künstlicher Intelligenz (KI)
- Komplexe DSGVO-konforme Formulare zur Kundenkommunikation
- Anbindung an CRM-Systeme wie Hubspot oder Salesforce
- Technische Betreuung der Cloud-Telefonanlage
- Erstellen von Ansagen und Haltemusik