Designer does Wireframing

Web & Design

Portfolio

Pixel, Licht und Interaktion - Bedienung leicht gemacht

Ob schlicht oder provokativ – wir designen Websites zielgruppengerecht. Doch hinter dem Design steckt viel mehr. Denn wir wollen nicht den kurzen Aha-Effekt. Wir wollen Botschaften transportieren, Informationen vermitteln und einen bidirektionalen Weg zum Kunden schaffen. Unter Web verstehen wir übrigens mehr als nur Design.

Form folgt Funktion – auch und gerade beim Webdesign

Der ewige Streit wurde bei uns beigelegt. Wir glauben, dass Form und Funktion ineinander gehen. Design muss Ihre Marke transportieren, angenehm und vor allem einfach zu bedienen sein. Doch Design ist heute viel mehr als nur schön. Es muss funktionieren, die Elemente müssen inhaltlich, technisch und von der Benutzerführung verständlich, genau genommen selbsterklärend sein.

Was wir für Sie tun

  • Gestaltung von Corporate Design
  • Logo-Design
  • Gestaltung von Geschäftsunterlagen
  • Webdesign
  • UX-Design
  • Entwicklung von Bildsprachen